Freie Positionen

Gemeinsam für Fortschritt

Freie Positionen

Über 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für die SAG Gruppe. Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen und sind in sieben Ländern mit 13 Standorten präsent. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital und machen uns zu dem was wir sind: Marktführer bei der Zulieferung von Aluminium- Komponenten und –Systemen für die Automobil-, Nutzfahrzeug-, Luftfahrt-, Motorrad- und Schienenfahrzeugindustrie.

Die SAG Gruppe bietet daher ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl an Angebote. Von der Ausbildung über die Karriereentwicklung bis hin zur Vereinbarkeit von Beruf und Familien.

Wenn Sie mehr als nur einen Arbeitsplatz suchen, sind Sie bei der SAG genau richtig.

Vielleicht ist da auch gleich der richtige dabei:

Österreich

Die SAG Gruppe ist kompetenter Partner der internationalen Fahrzeug- und Aluminiumindustrie mit mehr als 1100 Mitarbeitern weltweit.

Zur Verstärkung unseres Teams innerhalb der SAG Business Improvement GmbH suchen wir am Standort in Lend oder Wien eine/n

SAP Betreuer/in 

Sie bringen mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP (ERP 6.0), vorzugsweise in einem Industriebetrieb
  • Sehr gute Kenntnisse in Finance/Controlling, optional auch im Bereich SAP BW
  • Projekterfahrung (z.B. SAP Implementierung, Roll out etc.), fundierte SAP Modulkenntnisse
  • Tiefgehendes Verständnis von SAP Landschaften und Integrationsprozessen
  • Zielorientiert, eigenverantwortliches u. selbständiges Arbeiten, kommunikations- und durchsetzungsstark
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Implementierung, Customizing und Roll-out von SAP bei den ausländischen Standorten
  • Laufende Anpassung, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse
  • Erstellen von Auswertungen, Programmen und Formularen
  • Anpassung und Erweiterung des SAP-Standards im Customizing bzw. mittels ABAP-Programmierung
  • Erstellung von Pflichtenheften und Dokumentationen
  • Ansprechpartner/in für interne Abteilungen, Kunden und Lieferanten

 

Es erwartet Sie ein auf den anzuwendenden Kollektivvertrag für das Metallgewerbe basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und entsprechenden Einstufung Ihrer positionsrelevanten Berufserfahrung ergibt (Jahresbruttogehalt ab EUR 42.000). Selbstverständlich bieten wir bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation eine attraktive Überzahlung.

Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Interessierte und entsprechend qualifizierte Personen richten ihre schriftliche Bewerbung bevorzugt per Mail an: bewerbung(at)sag.at

SAG Business Improvement GmbH, A-5651 Lend, Nr. 25, Tel.: +43/6416-6500, www.sag.at

Die SAG Gruppe ist kompetenter Partner der internationalen Fahrzeug- und Aluminiumindustrie mit mehr als 1100 Mitarbeitern weltweit. Die SAG Business Improvement GmbH am Standort in Lend besteht aus dem Shared Service Center, welches die operativen Business Units betreut.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Lend ab sofort eine/n

IT-Administrator / Schwerpunkt Sharepoint (w/m)

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Lehre, HTL, FH)
  • Berufserfahrung im Bereich IT von Vorteil bzw. Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Basis Programmierkenntnisse (JS, HTML, oder vergleichbar)
  • Basiswissen Microsoft Server & Netzwerk
  • Kenntnisse in Microsoft Sharepoint 2013, Microsoft Sharepoint Designer 2013, SCCM 2012, Microsoft Azure/Office365 von Vorteil bzw. Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten, Verständnis von Zusammenhängen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

 Ihr Aufgabengebiet:

  •  Microsoft Sharepoint Betreuung inkl. diverser Applikationen
  •  Ansprechpartner/in für Anwender, Kollegen/innen, Partner
  •  Remote-Support für alle Standorte der SAG Gruppe (international)
  •  Laufende Anpassung, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse
  •  Umsetzung von Projekten

Es erwartet Sie ein auf den anzuwendenden Kollektivvertrag für das Metallgewerbe basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und Ihrer positionsrelevanten Berufserfahrung ergibt (Jahresbruttogehalt ab EUR 31.000,00). Selbstverständlich bieten wir bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation eine attraktive Überzahlung.

Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Interessierte und entsprechend qualifizierte Personen richten ihre schriftliche Bewerbung bevorzugt per Mail an: bewerbung(at)sag.at

SAG Business Improvement GmbH, A-5651 Lend, Nr. 25, Tel.: +43/6416-6500, www.sag.at

Die SAG Gruppe ist kompetenter Partner der internationalen Fahrzeug- und Aluminiumindustrie mit mehr als 1200 Mitarbeitern weltweit. Die Alutech GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von geschweißten Behältnissen und Sonderlösungen aus Aluminium, Stahl und alternativen Werkstoffen für die Automobil-, Nutzfahrzeug- und Schienenfahrzeugindustrie.

 

Die SAG ist mit ihren Produkten und Leistungen Marktführer weltweit. Damit wir auch weiterhin an der Spitze mitmischen können, brauchen wir Experten und Spezialisten mit technischem Background.

 

Wir bieten daher Studenteninnen und Studenten an, ihr Studium mit einer praxisorientierten Projektarbeit mit Bezug zur SAG abzuschließen.  

 

Am Standort in Lend bieten wir derzeit nachstehendes Projekt zum ehestmöglichen Zeitraum an:

 

,,Erarbeitung eines Materialbereitstellungskonzeptes für die Druckluftbehälter- und Luftspeicherfertigung mit Sicherstellung des bestPractice für die Automobilindustrie."

 

Sie bringen mit:

  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, starke Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten:

  • Wir stellen für die Abschlussarbeit einen Zeitraum von 3-6 Monaten zur Verfügung
  • Bestmögliche Unterstützung bei der Bearbeitung des Themas
  • Einblick in ein internationales Industrieunternehmen

 

Es erwartet Sie ein auf den anzuwendenden Kollektivvertrag für die Metallindustrie basierendes Gehalt von mind. € 1.091,49 brutto.

Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Interessierte Personen richten ihre schriftliche Bewerbung bevorzugt per Mail an: bewerbung(at)sag.at 

 

Alutech GmbH, A-5651 Lend, Nr. 25, Tel.: +43/6416-6500, www.sag.at

Die SAG Gruppe ist kompetenter Partner der internationalen Fahrzeug- und Aluminiumindustrie mit mehr als 1100 Mitarbeitern weltweit.

Durch unsere zukunftsweisenden Produkte und Dienstleistungen sowie unsere Innovationskraft haben wir ein äußerst dynamisches Wachstum. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres bereits bestehenden Teams ab sofort am Standort in Lend engagierte Mitarbeiter/innen, die uns maßgeblich auf unserem erfolgreichen Weg begleiten wollen. Derzeit benötigen wir zum Ausbau unserer Kompetenzen eine/n

Prozesstechniker/in

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL od. Studium von Vorteil)
  • Berufserfahrung mit Projektarbeiten und Projektmanagement, bevorzugt in der Industrie bzw. Automobilindustrie, Erfahrung in der Kostenkalkulation
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, starke Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Fertigungsanlagenplanung

    • Spezifizierung von Anlagen und Vorrichtungen, Erstellung von Kostenbudgets und Investitionsrechnungen,
    • Fertigungslayoutplanung, Materialflussplanung und Arbeitsmittelplanung
    • Prozess-FMEA
    • Prozessvisualisierung

  • Fertigungsprozessinbetriebnahme

    • Arbeitsplanerstellung
    • Fertigungsparameterentwicklung
    • Prozessvalidierung
    • Einhaltung des definierten Kosten- und Zeitrahmens

  • Kontinuierliche Prozessbetreuung und -Optimierung

    • Prozessmonitoring und Analyse von Produktionsdaten
    • Prozessoptimierung (Taktzeitoptimierung, OEE Verbesserung, Rüstzeitverkürzungen, Ausschuss und Nacharbeitsverbesserungen)

 

Es erwartet Sie ein auf den anzuwendenden Kollektivvertrag für die Metallindustrie basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und Ihrer positionsrelevanten Berufserfahrung ergibt (Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000). Selbstverständlich ist eine angemessene und attraktive Überzahlung bei Berufserfahrung und/oder entsprechender Qualifikation vorgesehen.

Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Interessierte und entsprechend qualifizierte Personen richten ihre schriftliche Bewerbung bevorzugt per Mail an: bewerbung(at)sag.at

Alutech GmbH, A-5651 Lend, Nr. 25, Tel.: +43/6416-6500, www.sag.at

Die SAG Gruppe ist kompetenter Partner der internationalen Fahrzeug- und Aluminiumindustrie mit mehr als 1100 Mitarbeitern weltweit.

Durch unsere zukunftsweisenden Produkte und Dienstleistungen sowie unsere Innovationskraft haben wir ein äußerst dynamisches Wachstum. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres bereits bestehenden Teams ab sofort am Standort in Lend engagierte Mitarbeiter/innen, die uns maßgeblich auf unserem erfolgreichen Weg begleiten wollen. Derzeit benötigen wir zum Ausbau unserer Kompetenzen

Entwickler / Konstrukteure (w/m)

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Werkstofftechnik (HTL, Studium, Lehre), Berufserfahrung erwünscht
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, starke Eigenmotivation, Kreativität, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten, Freude am Lösen von technischen Aufgaben / Herausforderungen
  • Erfahrung in CATIA V5, sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Reisebereitschaft

Ihr Aufgabengebiet:

  • Technische Planung, Koordination und Durchführung von Projekten
  • Durchführung von konzeptionellen und konstruktiven Entwicklungsaufgaben
  • Koordination von Bauteil- und Materialbeschaffung
  • Betreuung Prototypenbau, Versuchsplanung und -durchführung
  • Entwicklung, Skizzieren und Beurteilung von Ideen

Es erwartet Sie ein auf den anzuwendenden Kollektivvertrag für das Metallgewerbe basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und Berufserfahrung ergibt (Jahresbruttogehalt ab EUR 30.000). Selbstverständlich bieten wir bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation eine attraktive Überzahlung.

Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Interessierte und entsprechend qualifizierte Personen richten ihre schriftliche Bewerbung bevorzugt per Mail an: bewerbung(at)sag.at

SAG Business Improvement GmbH, A-5651 Lend, Nr. 25, Tel.: +43/6416-6500, www.sag.at

Die SAG Gruppe ist kompetenter Partner der internationalen Fahrzeug- und Aluminiumindustrie mit mehr als 1100 Mitarbeitern weltweit. Die SAG Business Improvement GmbH am Standort in Lend besteht aus dem Shared Service Center, welches die operativen Business Units betreut.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Lend eine/n

 

Konzerncontroller inkl. Legal Compliance (m/w)

 

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften bzw. Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen
  • Durchsetzungsvermögen, eigenverantwortliches u. selbständiges Arbeiten, Flexibilität, hohe Reisebereitschaft
  • Ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse sowie prozessübergreifendes Denken
  • Sehr gute Kenntnisse im Reporting sowie in der Planung und Budgetierung
  • Sichere Beherrschung der gängigen MS-Office Anwendungen, SAP Grundkenntnisse (FI/CO) sowie SAP BW von Vorteil
  • Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse von Vorteil

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellung von konzerninternen Kosten- und Effizienzvergleichen, Aufzeigen von Effizienzsteigerungen und Einsparungen durch konzerninterne Verlagerungen
  • Aufzeigen von Abweichungen, Aufzeigen von Lösungen/Änderungen und Überwachung der Umsetzung dieser Maßnahmen
  • Herausarbeiten von wesentlicher Abweichungen in Soll-Ist-Analysen, Vorgaben zur Verbesserung
  • Sonder- und Beteiligungsprojekte: Strategische Überprüfung (strategic fit), Unternehmensbewertungen und Wirtschaftlichkeitsrechnungen
  • Weiterentwicklung des Berichtswesens bzw. der Controlling-Werkzeuge
  • Prüfung und Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen, sämtlicher bestehender Richtlinien, Anweisungen, internen Vereinbarungen etc. auf Rechtssicherheit
  • Überwachung der Einhaltung von Legal Compliance in allen Unternehmen und Tochtergesellschaften der SAG Gruppe

 

Es erwartet Sie ein auf den anzuwendenden Kollektivvertrag für das Metallgewerbe basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und entsprechenden Einstufung Ihrer positionsrelevanten Berufserfahrung ergibt (Jahresbruttogehalt ab EUR 48.000). Eine angemessene und attraktive Überzahlung bei Berufserfahrung und/oder entsprechender Qualifikation ist selbstverständlich vorgesehen.

 

Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Interessierte und entsprechend qualifizierte Personen richten ihre schriftliche Bewerbung bevorzugt per Mail an: bewerbung@sag.at

 

SAG Business Improvement GmbH, A-5651 Lend, Nr. 25, Tel.: +43/6416-6500, www.sag.at

Die SAG Gruppe ist kompetenter Partner der internationalen Fahrzeug- und Aluminiumindustrie mit mehr als 1100 Mitarbeitern weltweit.

Durch unsere zukunftsweisenden Produkte und Dienstleistungen sowie unsere Innovationskraft haben wir ein äußerst dynamisches Wachstum. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres bereits bestehenden Teams ab sofort am Standort in Lend engagierte Mitarbeiter/innen, die uns maßgeblich auf unserem erfolgreichen Weg begleiten wollen. Derzeit benötigen wir zum Ausbau unserer Kompetenzen eine/n

 

Qualitätsmanager/in / Schwerpunkt Messtechnik

 

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder ähnliches)
  • Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, bevorzugt in der Industrie bzw. Automobilindustrie
  • Erfahrung mit Qualitätsmanagementtools wie 8D Reports, APQP, PPAP etc.
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, starke Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen, genaues und selbständiges Arbeiten
  • Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Qualitätsvorausplanung (APQP, QM-Pläne, Prüfpläne, Prüfanweisungen etc.)
  • Unterstützung der Produktion bei der Qualitätsabsicherung automotiver Produkte in der Serienfertigung
  • Durchführung interner Audits (VDA 6.3) und Kundenaudits
  • Selbständiges Einleiten und Überwachen von Korrekturmaßnahmen und Verbesserungen
  • Stv. Messtechniker/in mit Weiterentwicklung zum/zur Messtechniker/in und Prüfmittelverwalter/in
  • Reklamationsbearbeitung mit den Kunden und den internen Abteilungen (8D Reports)
  • Permanente Verbesserung von Qualitäts- und Umweltkennziffern durch Umsetzung von Korrekturmaßnahmen

 

Es erwartet Sie ein auf den anzuwendenden Kollektivvertrag für die Metallindustrie basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und Ihrer positionsrelevanten Berufserfahrung ergibt (Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000). Selbstverständlich bieten wir bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation eine attraktive Überzahlung.

Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Interessierte und entsprechend qualifizierte Personen richten ihre schriftliche Bewerbung bevorzugt per Mail an: bewerbung(at)sag.at

Alutech GmbH, A-5651 Lend, Nr. 25, Tel.: +43/6416-6500, www.sag.at

 

Slowakei

Durch unsere zukunftsweisenden Produkte und Dienstleistungen sowie unsere Innovationskraft haben wir ein äußerst dynamisches Wachstum. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres bereits bestehenden Teams ab sofort am Standort in Dubnica nad Váhom (Slowakei) engagierte Mitarbeiter/innen, die uns maßgeblich auf unserem erfolgreichen Weg begleiten wollen.

Derzeit benötigen wir zum Ausbau unserer Kompetenzen eine/n: Logistiker / Lagerist

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder ähnliches)
  • Berufserfahrung in der Logistik / Lager, Waren- Ein/Abnahme, §  Praktische Erfahrung mit Hubwagenführung,
  • Flexibilität und Selbstständigkeit.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Interne Logistik,
  • Externe Logistik,
  • Lager – Evidenz, Vorbereitung, Verpackung usw.,
  • Datenbehandlung im SAP.

Es erwartet Sie ein auf die zu besetzende Position basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und entsprechenden Einstufung Ihrer positionsrelevanten Berufserfahrung ergibt.

Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Interessierte und entsprechend qualifizierte Personen richten ihre schriftliche Bewerbung bevorzugt per Mail:  bohuslava.vankova(at)sag.at

Alutech Slowakei s.r.o.,
Továrenská 4244/64, SK-01841 Dubnica nad Vahom
Mobil: +421 905 600 353 / 
www.sag.at

Die SAG Gruppe ist kompetenter Partner der internationalen Fahrzeug- und Aluminiumindustrie mit mehr als 1100 Mitarbeitern weltweit. Die Alutech Slowakei s.r.o ist spezialisiert auf die Herstellung von geschweißten Behältnissen und Sonderlösungen aus Aluminium, Nirostahl, Stahl und alternativen Werkstoffen für die Automobil-, Nutzfahrzeug- und Schienenfahrzeugindustrie.

 

 

Durch unsere zukunftsweisenden Produkte und Dienstleistungen sowie unsere Innovationskraft haben wir ein äußerst dynamisches Wachstum. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres bereits bestehenden Teams ab sofort am Standort in Dubnica nad Vahom (Slowakei) engagierte Mitarbeiter/innen, die uns maßgeblich auf unserem erfolgreichen Weg begleiten wollen. Derzeit benötigen wir zum Ausbau unserer Kompetenzen eine/n:

 

 

LeiterIn Arbeitsvorbereitung Fertigung

 

 

Sie bringen mit:

 

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL od. Studium von Vorteil) oder Werkmeisterausbildung mit mehrjähriger, spezifischer Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung
  • Berufserfahrung mit Projektarbeiten und Projektmanagement, bevorzugt in der Industrie bzw. Automobilindustrie, Schienenfahrzeugindustrie, Erfahrung in der Kostenkalkulation
  • Erfahrung im Bereich Zeitwirtschaft und Arbeitsplanung nach REFA
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, starke Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Verhandlungssichere Slowakisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

  • Disziplinarische und fachliche Führung des Teams im Bereich Arbeitsvorbereitung
  • Koordination und Abarbeitung von Arbeitspaketen aus Produktneuanläufen und Rationalisierungsprojekten
  • Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen und Verbesserung der internen Abläufe
  • Durchführung von Regelkommunikation innerhalb der Werksorganisation

 

 

Es erwartet Sie ein auf die zu besetzende Position  basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und entsprechenden Einstufung Ihrer positionsrelevanten Berufserfahrung ergibt (Jahresbruttogehalt ab EUR 20.000). Selbstverständlich bieten wir bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation eine attraktive Überzahlung.

 

 

Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

 

Interessierte und entsprechend qualifizierte Personen richten ihre schriftliche Bewerbung bevorzugt per Mail an: bewerbung@sag.at oder bohuslava.vankova@sag.at

 

 


Alutech Slowakei s.r.o., Továrenská 4244/64, SK-01841 Dubnica nad Vahom

Mobil: +421 905 600 353 /  www.sag.at

 

Durch unsere zukunftsweisenden Produkte und Dienstleistungen sowie unsere Innovationskraft haben wir ein äußerst dynamisches Wachstum. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres bereits bestehenden Teams ab sofort am Standort in Dubnica nad Váhom (Slowakei) engagierte Mitarbeiter/innen, die uns maßgeblich auf unserem erfolgreichen Weg begleiten wollen.

Derzeit benötigen wir zum Ausbau unserer Kompetenzen eine/n:

ALU - Schweisser

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder ähnliches),
  • Berufserfahrung im Aluminium-Schweissen, Stahl- oder Niro-Schweissen,
  • Praktische Erfahrung mit Tätigkeiten im Maschinenbau oder Automobilindustrie,
  • Praktische Erfahrungen in spezieller Produktion im Vorteil,
  • Praxis in Schlosserarbeiten,
  • Technische Dokumentation lesen,
  • Manuelle Geschicklichkeit,
  • Flexibilität und Selbstständigkeit.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Schweissen – Aluminium, Stahl, Niro – Tanks, Behälter, Konstruktionen usw. laut technischer Dokumentation,
  • Schlosserarbeiten,
  • Druckprobe nach Bedarf,
  • Montage und Verpackung nach Bedarf.

Es erwartet Sie ein auf die zu besetzende Position basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und entsprechenden Einstufung Ihrer positionsrelevanten Berufserfahrung ergibt. Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Interessierte und entsprechend qualifizierte Personen richten ihre schriftliche Bewerbung bevorzugt per Mail:  bohuslava.vankova(at)sag.at

Alutech Slowakei s.r.o.,
Továrenská 4244/64, SK-01841 Dubnica nad Vahom
Mobil: +421 905 600 353 / 
www.sag.at

Frankreich

Description du poste

Vous intégrez une équipe de travail sous la direction du directeur technique. Accompagné du chef de projet vous êtes acteur sur les projets principaux de l'entreprise sur produits existants. Vos rôles principaux s'exercent dans trois domaines, le technique : conception d'outillage, méthode d'industrialisation, l'organisation au poste : ergonomies des postes de travail et le terrain : support et assistance technique des équipes de production. Ce poste est également tourné vers l'opérationnel, vous pouvez être amené à effectuer des taches en atelier.

Profil recherché

Vous devez être titulaire d'un Bac+2, DUT technique et/ou méthode, projet. Expérience de 2 années souhaitée, si diplôme validé expérience non obligatoire. Maîtrise d'un logiciel CAO impératif., idéalement Catia.

DEEN