07.07.2015

CREALLOY bei Wirtschaftsmesse Pongau in Goldegg

Die Wirtschaftsmesse Pongau fand bereits zum achten Mal von 26. – 28. Juni 2015  in Goldegg (Salzburg / Österreich) statt. Mit insgesamt 59 teilnehmenden Betrieben wurden alle Erwartungen übertroffen. Diese Messe war eine ideale Gelegenheit, um sich über die Neuheiten im Bereich Bauen, Wohnen und Leben der regionalen Unternehmen zu informieren.

 

Zum ersten Mal wurden CREALLOY-Fassaden am Gemeinschaftstand der Firma Alois Perwein GmbH (Dachdeckerei, Spenglerei, Fassadenbau) aus Altenmarkt (Salzburg / Österreich) und SAG Aluminium Lend GmbH präsentiert. Aufgrund der guten Organisation verlief sowohl der Aufbau des Messestandes als auch die Zusammenarbeit der drei Ausstellungstage sehr erfolgreich.

 

Erfreulich waren die zahlreichen Besucher, die sich trotz heißer Temperaturen beim CREALLOY-Stand über die Vorzüge einer Aluminium-Fassade informierten. Vor allem die Bearbeitungsmöglichkeiten, die Vielfalt verschiedener Oberflächen und deren Farbgestaltung fanden bei den Interessierten großen Anklang.

 

Insgesamt war die Wirtschaftsmesse Pongau ein großer Erfolg und ein weiterer Schritt, die Initiative CREALLOY-Fassade bekannt zu machen.

 

Alexander Prantner

Key Account Manager CREALLOY, SAG Aluminium Lend GmbH


DEEN