15.04.2015

National Business Success Award

In Holland werden seit 2011 die besten holländischen Firmen für den “National Business Success Award” nominiert - mit sehr strengen Auswahlkriterien.

 

Die Aufgabe des Awards ist es Wissen in Bezug auf Innovationen zu streuen. Weiters dient er dazu den Markennamen der Firma v.a. über die Medien (nationales holländisches Fernsehen) bekanntzumachen.

 

Im letzten März wurde Alutech Nederland B.V. für diesen Award nominiert und wurde stolzer Gewinner in der Aluminium Branche.

Am Jahresende 2015 wird ein Gesamtgewinner aus allen Branchen gewählt.

Mit dem link http://youtu.be/rVsvmLZIIAo ist es möglich, das Interview, welches in der Fabrik von Alutech NL gegeben wurde, anzusehen. Dieses wurde auch kürzlich im nationalen Fernsehen übertragen.

 

Der Nominierungsausschuss war sehr beeindruckt von der guten Reputation, die Alutech Nederland B.V. am Markt genießt als auch generell über die Forschungskapazität der SAG Motion.

 

Die SAG Gruppe ist gemeinhin bekannt als ein führendes Unternehmen mit einem tiefgreifenden Wissen in allen Aluminium-Belangen sowie einem stark ausgeprägten kundenorientierten Ansatz.


DEEN