Wir bieten Work & Life Balance

Als international tätiges Unternehmen bieten wir vielfältige Arbeitsfelder und Aufgabenbereiche. Wir wachsen ständig und nehmen gemeinsam die Herausforderungen des Marktes an. Innovationsstärke, Engagement und Hands-on-Qualität zeichnen unser Team aus.  Insgesamt mehr als 1100 MitarbeiterInnen, die an 12 Standorten in 10 Ländern tätig sind.

Wir bieten sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, viele Karrierechancen und gleichzeitig eine ausgewogene Work-Life-Balance. So sind wir Partnerbetrieb beim Netzwerk ,,Unternehmen für Familien“ und bieten viele Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Teilzeit).

Unsere MitarbeiterInnen bei privaten Veränderungen bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten ist für uns selbstverständlich. Eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen und unseren MitarbeitterInnen einen guter Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit ist geben, ist uns als verantwortungsvoller Arbeitergeber sehr wichtig. Denn unsere MitarbeiterInnen sind unser größtes Kapital!

Arbeit und Freizeit im Einklang.
Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen.

“Es ist für mich ein Privileg in dieser schönen Gegend zu leben und zu arbeiten.”

“Bei SAG wird den Mitarbeitern Vertrauen geschenkt und man kann sich beruflich entfalten.”

“Ein Vorteil bei SAG ist, dass man große Karrierechancen hat. Und das bereits in kurzer Zeit!”

“Es gibt einen positiven Teamgeist und sehr nette Kollegen. Da macht das Arbeiten Spaß.”

“Bei den Schnuppertagen hat sich gleich für mich herausgestellt, dass mir die Arbeit hier voll taugt.”