Wir bieten Work & Life Balance

Besonders großen Wert legen wir darauf, dass unsere Mitarbeiter/innen ihre Arbeit mit ihrer Familie und Freizeit vereinbaren können. Wir sind Partner beim Netzwerk ,,Unternehmen für Familien“ und bieten darüber hinaus viele Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitsgestaltung.

Wir bieten verschiedene Arbeitszeiten (Gleitzeit, Teilzeit) und versuchen stets, unsere Mitarbeiter/innen bei ihren privaten Veränderungen – so gut es geht – zu unterstützen und zu begleiten. Eine gute Work-Life-Balance und ein Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit ist uns sehr wichtig.

Unsere Mitarbeiter/innen
sind unser größtes Kapital!

"Ein Vorteil bei SAG ist, dass man große Karrierechancen hat. Und das bereits in kurzer Zeit!"

"Es gibt einen positiven Teamgeist und sehr nette Kollegen. Da macht das Arbeiten Spaß."

"Bei den Schnuppertagen hat sich gleich für mich herausgestellt, dass mir die Arbeit hier voll taugt."

120 Jahre Innovation und Nachhaltigkeit
Intro überspringen