Inserat Hr _ Buro Aspect Ratio 8x10
Schüler / Studenten

Aluminium ist unsere Zukunft – Deine auch?

Wenn Du in einem modernen und sich stets weiterentwickelnden Unternehmen durchstarten möchtest, dann bist Du bei uns richtig! Bei uns kannst Du Dich persönlich entfalten und die Zukunft aktiv mitgestalten!

Als Einsteiger in der Salzburger Aluminium Gruppe hast Du zahlreiche Möglichkeiten! Wir legen den Fokus nicht nur auf die berufliche, sondern auch auf die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen.

Wir vergeben jedes Jahr zahlreiche Ferial- und Praktikumsplätze in den unterschiedlichsten Bereichen, wodurch wir einen sehr guten Einblick in die Berufswelt von einem internationalen Industriebetrieb bieten können.

Abschlussarbeit

Wir unterstützen Dich gerne bei Deiner Abschluss- oder Diplomarbeit bzw. Deiner Bachelor- oder Masterarbeit. Wir stellen dafür gerne – je nach Themenstellung – einen Zeitraum von 3-6 Monaten zur Verfügung, in dem Du einen Einblick in ein Industrieunternehmen bekommst und von erfahrenen Mitarbeiter/innen tatkräftig bei Deinem Thema unterstützt wirst.

Wer Interesse hat, schickt folgende Informationen an uns:

  • Bewerbungsunterlagen
  • Themengebiet
  • gewünschter Zeitraum

Bewirb Dich jetzt bei uns und schicke uns Deinen Lebenslauf sowie ein aussagekräftiges Motivationsschreiben an bewerbung@sag.at.

High quality aluminium products for over 120 years
Intro überspringen